So

18

Mai

2014

Auf nach Spanien! Keimfarben für ALLE!

Am vergangenen Montag bekam ich eine Mail - eine Anfrage eines Spanischen Unternehmers - ob wir auch Keimfarben nach Spanien liefern können.

Er sei überzeugt davon, dass es keine bessere Farbe gibt.

Er betreibt ein größeres Hotel im Norden Spaniens und lässt dieses vollständig renovieren. Seine Maler hatten ihm Dispersionsfarben empfohlen, er hingegen legt Wert auf ökologische Materialien, hohe Ergiebigkeit, große Renovierungsintervalle, gutes Raumklima.

Selbstverständlich schickte ich in meiner Antwort gleich ein entsprechendes Angebot für 25 Eimer Keim Innotop (hochwertige mineralische Innenfarbe) und den entsprechenden Transportkosten - diese lagen gerademal bei ca. 130€ (Stuttgart-norden Spaniens)

2Tage später ging die Vorrauszahlung des Kunden bei uns ein und die Ware konnte verschickt werden.

Montags angefragt und 7Tage später in NordSpanien angekommen.

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit ca. 3Tage.

Qualität kennt keine Ländergrenzen ;)

 

Mit freundlichem Gruß

Sven Stelzel

Aus Überzeugung Mineralisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0